Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Aufruf

Du suchst Aufgaben?
Aufgaben, die sinnvoll sind, die etwas bewirken können?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Aufgrund steigender Mitarbeiterzahlen können wir diese Arbeit nicht mehr alleine leisten.

Wer sind Wir?

Wir sind allesamt Mitarbeiter:innen der VGF, aus allen Bereichen der VGF wie Fahrdienst, Werkstatt, Verwaltung. Wir sind in erster Linie Betriebsrät:innen also keine „Gewerkschafter“, sondern wir erleben jeden Tag wie es um unsere Firma steht. Einiges ist gut, anderes nicht so sehr.
Und bei den Dingen, die nicht so gut sind, wollen wir eine Änderung herbeiführen.
Dass wir nicht zaubern können, wissen wir selbst und das Rad brauchen wir auch nicht neu zu erfinden. Allerdings suchen wir nach Möglichkeiten das eine oder andere zu verbessern.
Um diese Möglichkeiten herauszufinden brauchen wir Dich. Du sitzt an der richtigen Stelle und weißt wie der „Hase“ läuft. Du bist vor Ort und erfährst Veränderung. Deine Mitarbeit wird gebraucht, um diese Veränderung in die richtige Bahn zu lenken.
Die kombagewerkschaft ist es aber, die uns den Rücken stärkt, uns mit Fachwissen zur Seite steht, uns schult.
Wir wollen nicht „Im Geheimen Arbeiten“ Wir wollen das gemeinsam tun und zusammen mit unseren Mitarbeiter:innen

Komm in die komba-VGF Liste und hilf uns etwas zu bewirken!
Wir brauchen genau Dich!

03.11.2021_Mitgliederwerbung_Aushang