Verantwortlich
Fragen an einen komba Betriebsrat: 069 / 213-22828
E-Mail: a.poka@komba-vgf.de

Vertretungsberechtigter

Inhaltlich verantwortlich gemäß Paragraf 55 Rundfunkstaatsvertrag (RfStV) und § 5 Telemediengesetz (TMG):
Arno Poka

Internetredaktion

Technik: Arno Poka (verantw.),
Verwaltung: Anke Zawinul
Webseite: Markus Rauchfuß
Braubachstr. 10
Einen komba Betriebsrat: 069 / 213-22828
E-Mail: redaktion@komba-vgf.de

Rechtshinweis

Die komba-vgf.de prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die komba-vgf.de ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des Weiteren behält sich die komba-vgf.de das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Die inhaltliche Verantwortung für Seiten der Untergliederungen der komba-vgf.de beziehungsweise seiner bereichen liegen bei den jeweiligen Untergliederungen beziehungsweise Gruppen. Inhalt und Struktur der Websites der komba-vgf.de sind urheberrechtlich geschützt.