Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

komba Gewerkschaftstag

Am 26.10.21 fand in Fulda der komba Gewerkschaftstag statt. Als Delegierte nahmen Joachim Hund, Markus Rauchfuß, Richard Senf, Ophelia Tölg und Anke Zawinul teil.
Unter anderem stand die Neuwahl der Landesleitung auf der Tagesordnung. Richard Thonius wurde im Amt als Landesvorsitzender bestätigt, ebenso Hans-Jürgen Schmidt als Stellvertreter.


Vorsitzender des Dienstrechtsausschusses / HPVG – Angelegenheiten wurde wieder Ralf Rosenberger, Heiko Massak wurde wiedergewählt als Vorsitzender des Ausschusses für Einrichtungen nach dem BetrVG und Sabine Richard wird weiterhin den Vorsitz für Frauen, Ethik und Generationen innehaben.
Neu gewählt wurden Dana Hauke als Vorsitzende des Tarifausschusses und Marcel Kister als Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Es war insgesamt ein themenreicher Tag, der durch die vielen interessanten Gespräche und das nette Miteinander der Delegierten als sehr angenehm empfunden wurde.
Vielen Dank an diejenigen, die für die Organisation verantwortlich waren.