Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Unser 2. Streiktag am 13.04.2018

Freitag der 13.!!! Man hätte fast daran glauben mögen, dass er mit Vorsicht zu genießen sei.
Waren wir doch anfangs guter Dinge bezüglich des Wetters, machte uns Petrus einen dicken Strich durch die Rechnung.
Dennoch war die Stimmung unter den Streikenden ausgesprochen gut. Die Unterstützung unserer Mitarbeiter zeigte, dass die Bereitschaft ungebrochen war, die Verhandlungen durch ein deutliches Statement voran zu treiben.

Die Depots Gutleut, Heddernheim und Ost waren auch am 13.04.18 wieder die Schwerpunkte unseres Streiktages.
Ausgestattet mit „Friesennerz“ und dicker Kleidung wurde der Marsch Richtung Roßmarkt angetreten. Hier wurden wir von Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die trotz des schlechten Wetters aus ganz Hessen anreisten.

 

 

Wie auch am 28.03.2018 wurden alle Wackeren in BB Gutleut mit der einen oder anderen Leckerei entschädigt.

 

 

The Day after

Auch „der Tag danach“ hatte seinen ganz eigenen Charme 🙂